Jin-Su Kim | 1. Bundesliga

Verpasst den Start in die Rückrunde

22.01.2015 - 12:32 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Jin-Su Kim wird den Start zur Rückrunde definitiv verpassen. Durch einen 2:0-Sieg gegen Usbekistan (Doppelpack von Heung-Min Son) machten die Südkoreaner den Einzug ins Halbfinale der Asienmeisterschaft klar, treffen dort entweder auf Japan oder die Vereinigten Arabischen Emirate. Selbst wenn man die Finalteilnahme verpasst, steht für die Nationalelf das Spiel um den dritten Platz an. Dieses findet zeitgleich mit dem Auftakt der Rückrunde am 30.01.2015 statt. Ein mögliches Finale einen Tag später.

Quelle: afcasiancup.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.01.15

    Durch die Asian Games im Herbst hat er sich von der Wehrpflicht befreit, und durch seine Leistung dort hat er auf sich aufmerksam gemacht und wurde halt für den Asia Cup nominiert. Wenn der vorbei ist, dann ist erstmal wieder Ruhe, bis zur WM-Qualy, deren Spiele aber in den Länderspielpausen sind. Und "gut" ist er bereits.. Einer der besseren LVs in der Liga.

  • 22.01.15

    kim könnte echt ein guter werden, wenn er nicht alle paar monate bei der Nationalelf sein müsste....

  • 22.01.15

    Das könnte die Chance für Jeremy Toljan sein. Ich denke nicht, dass Beck wieder auf links wechselt, da seine Leistungen auf rechts deutlich besser waren und Gisdol auf diese Qualitäten bestimmt nicht verzichten will.