Joel Matip | 1. Bundesliga

Finke will Matip umstimmen

17.11.2014 - 11:24 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Neben Eric-Maxim Choupo-Moting droht Schalke zu Beginn der Rückrunde aufgrund der erfolgreichen Qualifikation Kameruns für den Afrika Cup auch der Verlust von Joel Matip. Zuletzt hatte sich der 23-Jährige eine Auszeit aus der Nationalelf genommen, Nationaltrainer Volker Finke will aber versuchen, den Schalker von einem möglichst baldigen Comeback zu überzeugen. Der Innenverteidiger selbst verweigert derzeit jegliche Aussage zu diesem Thema.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.11.14

    Schalke hat ja noch Santana als Backup :D :D :D .... dann steht die 0 wieder :D :D :D ... so genug böse Witze.... denke für Schalke wäre es bitter da sie Ihn nicht adäquat ersetzen können derzeit... hinten ists ja ohnehin schon wackelig.... zudem sie mit EMCM schon den derzeit konstantesten Leistungsträger abgeben müssten wenn sich Kamerun qualifiziert.... wenn dann noch Uchida zum Asia Cup muss wirds in der Hintermannschaft echt lustig.... Könnte also schon hart werden für Schalke....