Johan Djourou | 1. Bundesliga

Verlänge­rung noch kein Thema

25.07.2016 - 12:11 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Johan Djourou wurde 2013 vom FC Arsenal ausgeliehen und ein Jahr später fest verpflichtet – seitdem reifte er zur Konstanten beim Hamburger SV. Mittlerweile trägt der Schweizer sogar die Kapitänsbinde der Rothosen, woran sich auch in der neuen Saison aller Voraussicht nach nichts ändern dürfte.


Im Interview mit der "BILD" freut sich der Schweizer EM-Teilnehmer mitunter über jüngste Transferoffensive des HSV und deutet außerdem an, dass er sich einen Verbleib über sein Vertragsende im kommenden Sommer vorstellen könne: "Ich möchte gern hierbleiben, Teil dieses geilen Projektes sein. Für solche Zukunftsausrichtungen bin ich einst zum HSV gekommen."

Dennoch stellt der Innenverteidiger auch klar, dass es aktuell für Vertragsverhandlungen mit dem Klub noch zu früh ist – erst wolle er seine Leistung auf dem Platz zeigen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE