Johannes Wurtz | 2. Bundesliga

Keine Anfrage aus Freiburg

24.06.2017 - 19:23 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

In den Medien wurde in den letzten Tagen bereits über einen Abgang von Johannes Wurtz spekuliert, der beim VfL Bochum noch einen Vertrag bis 2020 besitzt. "Sky Sport News HD" berichtete über ein Interesse des SC Freiburg am Topscorer, der in der abgelaufenen Saison in 33 Spielen acht Tore und sechs Vorlagen erzielte.


"Ich wundere mich über dieses Gerücht. Uns liegt keine Anfrage vor", zitiert nun "westline" auf Nachfrage den VfL-Manager Christian Hochstätter. "Und für die kolportierte Ablöse von 1 Million Euro würden wir ihn erst recht nicht ziehen lassen…"

Auch der Spieler selbst zeigt sich verwundet: "Ich habe vom SC Freiburg nichts gehört", so der 25-Jährige. Selbstverständlich wäre es ihm eine Ehre, "wenn ein Erstligist anfragen würde. Aber ich konzentriere mich voll und ganz auf die Vorbereitung beim VfL Bochum."

Quelle: westline.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.17

    Der soll mal schön bei Bochum bleiben. Es wird nämlich mal wieder Zeit, dass der VfL aufsteigt!