Jonas Hofmann | Bayer 04 Leverkusen

Hofmann visiert Rückkehr an

19.12.2014 - 21:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Während der Halbzeitpause des Spiels zwischen Mainz 05 und dem FC Bayern war Jonas Hofmann im Gespräch bei "Sky". Der vom BVB geliehene Offensivspieler will nach seinem im Oktober zugezogenen Außenbandriss im Knie zwischen dem 7. und 13. Januar wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Wie er zudem äußerte, kann er in der Reha wieder laufen und sei auch voll belastbar.

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,08 Note
3,08 Note
2,98 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
26
31
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.12.14

    Sehr guter Fussballer (er spielt ja auch Bundesliga was soll man sagen...) aber mit Reus nicht viel am Hut. Mittlerweile zeichnen sich solche Spieler doch schon viel früher aus und auch wenn es hart klingt, er ist 22 und so ein Niveau ist da einfach nicht mehr drin. Trotzdem ein super Typ der die Bundesliga sicherlich noch länger bereichern wird

  • 20.12.14

    ein draxler, der erst 21 ist?^^
    weltklassepotential sehe ich bei hofmann nicht. guter kicker, kann sich durchaus auch beim bvb durchsetzen bei entsprechender entwicklung. aber dass er auf ein weltklasseniveau kommen kann, das sehe ich nicht.

  • 20.12.14

    das wort talentiert mit 22 hört sich mittlerweile nicht mehr so positiv an.könnt ein draxler werden der mit 29 wohl noch als talentiert gilt.
    er ist ein guter fußballer wie viele andere auch in der bundesliga,aber mehr halt nicht.
    dazu gibts in deutschland schon wieder zu viel gute spieler die jünger sind als er und schon weiter sind.wie ein mayer von schalke.

  • 20.12.14

    "Potenzial mal Weltklasse zu werden" Ich finde er hat sehr viel Potenzial ob er dann mal wirklich Weltklasse wird steht noch in den Sternen. Klar wird es darauf ankommen wer den BVB im Sommer verlässt und welche Spieler man noch holt, aber ich würde es sehr begrüßen Hofmann die Chance zu geben und auf ihn aufzubauen.

  • 20.12.14

    Das Wort " Weltklasse" wir viiiiel zu schnell verwendet. Er ist sehr talentiert, aber es bleibt abzuwarten ob er sich nach der Leihe in Dortmund durchsetzt. Wird natürlich auch darauf ankommen, welche Abgänge Dortmund zu Kompensieren hat.

  • 20.12.14

    Es gab schon genug Fußballer die erst mitte 20 groß wurden. Ich traue dem Jungen sehr viel zu und würde mich sehr freuen wenn er in Dortmund endlich die Chance kriegen würde. Und seit seiner Verletzung sieht man auch das es bei Mainz nicht so rund läuft. Aber abwarten was aus ihm wird. Ich hoffe erstmal das er bald wieder Fit ist und ich ihn endlich wieder kicken sehen kann :D

  • 19.12.14

    Und wie ich mich auf den Jungen freue. Potenzial mal Weltklasse zu werden, bin ein riesen Fan von ihm. Bei einem Reus abgang würde ich ihm sofort die Chance geben und man wird nicht enttäuscht sein.