Jonathan Tah | Bayer 04 Leverkusen

Tah bricht Training vorzeitig ab

27.03.2017 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Bayer 04 Leverkusen gehen momentan wieder einige bange Blicke in Richtung Personal. Julian Baumgartlinger ist aufgrund von Zehenproblemen vorzeitig von der österreichischen Nationalmannschaft abgereist und ist vorerst für das Wolfsburg-Spiel am kommenden Sonntag ebenso fraglich wie Kapitän Lars Bender, der sich immer noch auf individuelles Training (mit Ball) beschränken muss.


Ömer Toprak kehrt ebenfalls frühzeitig von seinem Nationalteam zurück, allerdings nicht wegen eine akuten Verletzung. Leverkusen bat den türkischen Verband vor dem Hintergrund der Kapselprobleme nach dem Duell mit Werder Bremen darum, aus Schonungsgründen beim Test gegen Moldawien auf die Dienste des Innenverteidigers zu verzichten.

Jonathan Tah musste dagegen die heutige Trainingseinheit der Werkskelf angeschlagen abbrechen. Es soll sich aber um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben. Beim Abwehrspieler, der zuletzt fast zwei Monate wegen eines Muskelfaserrisses fehlte, hat der Muskel zugemacht.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
3,53 Note
3,75 Note
3,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
33
33
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!