Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha verkürzt seinen Urlaub

28.06.2017 - 19:26 Uhr Gemeldet von: leibiii

Jordan Torunarigha startet sein Unterfangen, bei Bundesligist Hertha BSC in die Fußstapfen des Richtung Wolfsburg abgewanderten Eigengewächses John Anthony Brooks zu treten, anscheinend mit großem Enthusiasmus.


Der 19 Jahre junge Verteidiger, der vor Kurzem noch bei der U20-Weltmeisterschaft in Südkorea im Einsatz war (3 Spiele), hat nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" seinen Urlaub aus eigenem Antrieb um eine Woche verkürzt und in Berlin die Vorbereitung auf die neue Spielzeit aufgenommen.

Weil bei den Profis erst kommenden Montag der Startschuss fürs erste Training fällt, mischt das Abwehrtalent seit Anfang dieser Woche bei den Einheiten der U23-Mannschaft mit.

Torunarigha feierte am 19. Spieltag der abgelaufenen Saison als Einwechselspieler sein Debüt in der 1. Bundesliga und kam im Verlauf der Rückrunde zu sieben weiteren Auftritten, fünf davon in der Startelf.

Quelle: morgenpost.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!