Josip Drmic | 1. Bundesliga

Drmic laboriert an Knie­ver­let­zung

24.04.2017 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Gladbacher Personallage vor dem Halbfinalduell mit Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal hat sich nicht wesentlich verändert, zumindest nicht zum Positiven. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen Raffael, Tony Jantschke, Thorgan Hazard, Fabian Johnson, Christoph Kramer, Marvin Schulz und Mamadou Doucouré. Darüber hinaus ziert aber auch der Name Josip Drmic die Ausfallliste der Fohlen.


Was aufhorchen lässt, ist der Umstand, dass als Grund für das Fehlen des Schweizers von Vereinsseite eine Knieverletzung angegeben wird. Im Vorjahr hatte Drmic wegen eines Knorpelschadens im Knie weit über ein halbes Jahr pausieren müssen. Über die Art oder Schwere der aktuellen Verletzung gibt es derzeit noch keine genaueren Erkenntnisse. Trainer Dieter Hecking verwies während der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt auf die eingehenden Untersuchungen, die es zunächst abzuwarten gelte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.04.17

    In Leverkusen lachen sie sich noch immer ins Fäustchen, denn das Geld hätte Max Eberl getrost in die Hotelanlage setzen können. Hoffnung hin oder her, Drmic ist und bleibt DAS Minusgeschäft der Borussia------