Josip Drmic | 1. Bundesliga

Eberl setzt auf Drmic

29.06.2016 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Den Abgang von Stürmer Branimir Hrgota will Borussia Mönchengladbach wohl mit einem Spieler aus den eigenen Reihen auffangen. Wie Sportdirektor Max Eberl laut "BILD" durchblicken lässt, soll Rückkehrer Josip Drmic einen Neuanlauf bei den Fohlen wagen. "Er wird mit seinen Fähigkeiten unseren Kader bereichern", ist der 42-Jährige überzeugt.


Er setzt dabei mitunter darauf, dass der Schweizer sein Comeback nach langer Verletzungspause mit weniger Druck angehen kann als noch vor einem Jahr, als er Gladbachs teuerster Neuzugang des Sommers war. "Josip hat Qualitäten, von denen wir nach wie vor überzeugt sind", so Eberl über den 10-Millionen-Euro-Einkauf.

Derzeit befindet sich Drmic noch in der Reha. Während seiner Ausleihe zum Hamburger SV zog sich der 23-Jährige einen Knorpelschaden im Knie zu und wird nach Angaben der "BILD" frühestens im Oktober wieder angreifen können.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.16

    Ich vertraue Eberl da ganz.
    Man muss auch betrachten, dass Drmic durchaus kein Blinder ist,
    aber völlig hinter seinen Möglichkeiten blieb.
    Viele Alternativen hat die Borussia sowieso nicht. Geld kriegen sie für ihn sowieso nicht mehr, da er auch in Hamburg nicht überzeugen konnte.

    Also lieber Druck von ihm nehmen, den Rücken stärken und als backup des backups Druck ausüben lassen.

    Viel Erfolg VfL Borussia!