Josip Drmic | 1. Bundesliga

Für Europa League nachnomi­niert

06.02.2017 - 17:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für ein Achtelfinalticket in der Champions League reichte es zwar nicht, aber dank Platz drei in der Gruppenphase der Königsklasse überwinterte Borussia Mönchengladbach nichtsdestotrotz im europäischen Wettbewerb. Ab nächster Woche gehen die Fohlen neben dem FC Schalke 04 in der Europa League an den Start. Dementsprechend galt es auch für Gladbach, nach der Transferphase das Aufgebot für den Europacup zu aktualisieren und gegebenenfalls Spieler nachzumelden.


Neben Neuzugang Timothée Kolodziejczak, der erwartungsgemäß nominiert wurde, gehört auch Josip Drmic zum von der Borussia gemeldeten Kader für die Europa League. Wegen seiner schweren Knieverletzung (Knorpelschaden) blieb dem Angreifer zu Saisonbeginn eine Einberufung in den Champions-League-Lader noch verwehrt.

Quelle: uefa.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!