Jozo Simunovic | 1. Bundesliga

Im Visier der Bayern?

24.06.2015 - 10:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Gemäß der kroatischen Zeitung "Sportske Novosti" zeigt der FC Bayern Interesse an zwei Talenten von Dinamo Zagreb. Marko Pjaca (20), auf beiden Seiten einsetzbarer Flügelspieler, und Jozo Simunovic (20), ein 1,91 Meter großer Innenverteidiger, sollen im Visier der Münchener stehen.

Eine Verpflichtung von beiden Spielern würde den Rekordmeister aber wohl einiges kosten. Im Raum steht ein Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro, die nötig wäre, um beide Spieler von Dinao loszueisen. Pjaca besitzt einen Vertrag bis 2019, Simunovic ist noch bis 2020 gebunden.



In der kroatischen HNL feierte Simunovic im Frühjahr 2013 sein Debüt mit 18 Jahren, in der Folgesaison wurde er im Abwehrzentrum von Dinamo Stammspieler. Simunovic durchlief alle Jugendnationalmannschaften Kroatiens, bei der von Nico Kovac trainierten A-Nationalmannschaft kam er im Gegensatz zu Mitspieler Pjaca allerdings noch nicht zum Einsatz.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE