Jürgen Damm | 1. Bundesliga

Wohl kein Wechsel zu Borussia Dortmund

06.06.2016 - 23:59 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Eine Meldung des mexikanischen Senders "FOX Sports" Jürgen Damm von Tigres UANL werde zu Borussia Dortmund wechseln, entgegnet der "kicker", dass der BVB keine Verpflichtung des Flügelspielers tätigen wird.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.06.16

    Ich meinte ja auch nicht, dass Kuba mcki ersetzen soll. Aber der Damm wäre auch nur ein Backup. Das kann Kuba mit seiner Erfahrung trotz seines Alters sicher genausogut. Kuba liebt den bvb und würde sich in jedem Spiel den Ar. .. aufreißen.

  • 07.06.16

    Was soll denn Kuba unter Tuchel machen...? Ging er eigentlich nicht zum Teil wegen ihm? Er hatte ja vor seinem Wechsel zum Teil nichtmal mehr einen Kaderplatz unter Tuchel. Man hat doch jetzt mit Dembélé einen Turbospieler als Backup hinter Micki und Reus geholt. Und dahinter hat man noch Passlack und Pulisic, die man langsam aufbauen will. Denke nicht, dass Kuba dem BVB noch sonderlich weiterhelfen kann. Ist aber nur meine Meinung.

    • 07.06.16

      "Hinter Micki": die Tendenz geht momentan zu "statt Micki". Und noch ein Usain dahinter würde m.M.n. nicht schaden.

    • 07.06.16

      Richtig. Aber sollte Micki wirklich noch gehen, wird man meiner Einschätzung noch einen Spieler mit größerem Format holen. Dembélé alleine halte ich etwas für riskant. Aber mit größerem Format meine ich nicht Kuba. Ich denke aber, dass Micki dieses Jahr noch in Dortmund bleibt.

    • 07.06.16

      Wie schätzt du denn aktuell die Chancen für den Götze Transfer zum BVB ein? Du liegst ja ziemlich oft richtig mit deinen Einschätzungen

    • 07.06.16

      :D, Tu ich eigentlich nicht, wenn, dann ist es Glück. Schätze es nicht allzu hoch. Denke, der einzige, der den Transfer wollen würde, wäre Tuchel. Watzke nicht unbedingt, Götze glaube ich auch nicht und die Fans sowieso nicht. Aber Liverpool kann ich mir Stand jetzt einfach nicht vorstellen. Juve fänd ich auch nicht gut. Und dass er bei Bayern bleibt halte ich weder für sinnvoll, noch für realistisch. Also nach Ausschlussverfahren könnte der BVB dann doch wieder vorne sein. :D

    • 07.06.16

      Also wenn Mhiki wirklich noch verkauft werden sollte diesen Sommer dann bin Ich mir ziemlich sicher das Sie Götze zurückholen. Denke allein schon aufgrund des Preises gäbs gar nicht so viele Alternativen für die Positionen. Zudem weiss man beim BVB was man bekommt und auch mit Blick darauf das Götze/Reus/Kagawa sicher ganz gut funktionieren würde wäre es der logische Ersatz wenn man nicht mit Mhiki verlängern kann. Sollte Mhiki bleiben dann dürfte der Transfer wohl erst nächsten Sommer stattfinden. Kann mir weder Juve noch Liverpool bei Götze vorstellen..... PL dürfte zu körperbetont sein, er ist ja doch etwas zart beseitet und Juve sehe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich... und egal ob die Fans das gut heissen oder nicht wenn der BVB Ihn will dann holen Sie Ihn.

  • 07.06.16

    Naja, beim Kuba ging's in letzter Zeit nicht unbedingt bergauf. Außerdem ist er bereits Ü30.

    Ein 23-jähriger Turbosprinter, der sich beim BVB noch taktisch steigern könnte, wäre schon ein vielversprechendes Investitionsobjekt aus meiner Sicht.

  • 07.06.16

    Braucht man auch nicht... Kuba kommt ja noch zurück!

  • 07.06.16

    Schade