Julian Baumgartlinger | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung des HSV?

13.05.2016 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Vor wenigen Wochen ließ 05-Kapitän Julian Baumgartlinger durchblicken, dass es im Hinblick auf seine weitere Entwicklung als Fußballer natürlich immer Möglichkeiten gebe, die Karriere bei einem anderen Klub voranzutreiben, was aber keineswegs bedeute, dass er sich fortan "proaktiv" nach einem neuen Verein umschaue.


Ob in seinen Augen der Hamburger SV eine solche Option wäre? Bei den Hanseaten soll der 28-jährige Österreicher jedenfalls auf Peter Knäbels Beobachtungsliste der potenziellen Verstärkungen für das defensive Mittelfeld gestanden haben.

Seit Beginn der Woche ist der Direktor Profifußball allerdings nicht länger im Amt, sodass sich die Frage stellt, ob Vorstands- und nun auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Linie von Knäbel weiterverfolgen wird. Schließlich erfolgte die Trennung mitunter aufgrund unterschiedlicher "Auffassungen über die Ausrichtung des sportlichen Bereichs".

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
4,00 Note
4,45 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
6
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!