Julian Draxler | 1. Bundesliga

Kein Wechsel im Sommer?

16.04.2014 - 03:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Anfang März vermeldete die "Sport Bild", ein Wechsel von Julian Draxler im kommenden Sommer sei sicher. Erste Gespräche sollen nun auf eine Wende und einem damit einkehrenden Verbleib hindeuten. "Wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert, wird Julian bei uns bleiben", erklärt Clemens Tönnies.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.04.14

    Sicher bin ich mir nicht, weil es leider viel zu viele Informationen gibt dies bezüglich die einen schreiben es gibt die AK für diesen Sommer die anderen schreiben nur was von AK. Offiziell ist nie irgendwie bestätigt worden ob diese AK irgendwann ausläuft. Für den Verein selbst wäre es sicherlich förderlich wenn sie ausläuft für den Spieler selbst bedingt.

  • 16.04.14

    sicher? ich meine etwas von mai/juni gelesen zu haben. aber so clever wird schalke gewesen sein, eine frist einzubauen. letztes jahr endete die frist am 30.06.

  • 16.04.14

    Für die WM wird es definitiv sehr eng für Jule da muss er die letzten Spielen noch einmal alles geben leider verbleiben nur noch 3 Spiele für ihn. Wann und ob die AK überhaupt ausläuft darüber gibt es doch gar keine Information.

  • 16.04.14

    naja, mit der WM sehe ich das etwas anders, zumal draxler auch noch kein ticket hat. außerdem, wenn ich richtig informiert bin, verstreicht die frist der AK sowieso vor der WM, oder? ich denke, die 45,5 mio könnten schneller auf toennies' tisch liegen, als dem lieb ist. hab gehört manchester weiß momentan nicht wohin mit dem geld und ist verzweifelt auf spielersuche, wenn man dem gerücht mit den 16 mio für kroos glauben darf.

  • 16.04.14

    Gibt es hier eigentlich niemanden der das sieht wie ich? Ich (als Schalker) denke wenn ein Angebot von über 40 Mio. kommen sollte, sollte Schalke das annehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Das Geld ist er mMn einfach (noch) nicht wert und wenn er es irgendwann wert sein sollte ist er ohnehin weg. Dann lieber das Geld in 2 andere Spieler von gleicher Qualität reinvestieren... außerdem habe ich das Gefühl, dass dieser ganze Hype um seine Person ihm charakterlich nicht gut tut, kommt inzwischen teilweise schon wie ein Arschloch rüber.

  • 16.04.14

    Denke auch, dass man bei ihm die WM abwarten muss. Nichtsdestoweniger wäre es für ihn sicherlich nicht verkehrt noch ein Jahr bei den Blauen zu bleiben, vlt kann er dann wieder an seine vorherigen Leistungen anknüpfen.

  • 16.04.14

    Sicherlich ein sehr Guter, der Julian. Aber diese 40 Mio + X finde dennoch zuviel momentan. Der muss noch mehr bringen. Wird er auch sicherlich, aber der soll ruhig noch ein-zwei Jahre auf Schalke bleiben. Dann kann er immer noch wechseln und alt isser dann auch nicht. Würd mich jedenfalls für Schalke freuen.

  • 16.04.14

    Ist schon sehr geil wie man sich so schnell die eigenen Stories schreibt und teils sogar versaut ^^ Das Julian sicher geht im Sommer war eh alles nur von den Medien gepusht. Sicherlich er hat die Ambitionen auch wo anders zu spielen wo er auch deutlich schneller Titel gewinnen kann, aber einen deutlichen Wechselwunsch hat er nie offiziell geäußert.

  • 16.04.14

    Die Bild mal wieder ;)

  • 16.04.14

    vielleicht erübrigt es sich auch weil jogi ihn gar nicht dabei haben möchte.. ;)

  • 16.04.14

    Ja es gibt sicherlich viele Pro's und Kontra's aber ich glaube die Pro's überwiegen da dann doch gewaltig. Alleine schon eine WM abzusagen wegen sorgen um eine Verletzung? Das geht doch nicht. Eine WM ist für einen Kicker doch wohl das non plus ultra. Vorallem wenn man mit seiner Mannschaft berechtigte Chancen auf den Titel hat. Wenn man eine Einladung bekommt, muss man die einfach annehmen. Also so sehe ich das. ;)

  • 16.04.14

    @robinho222 verletzungsgefahr, weniger regeneration, weniger mannschaftstraining...
    btw, unter jogiachim löw wird deutschland kein titel gewinnen!

  • 16.04.14

    @ Jarek: Warum er würde da doch super Erfahrungen sammeln. Viel spielen würde er sicherlich auch nicht. Er käme also gut gebräunt und mit etwas Glück als WELTMEISTER wieder. Ich wüsste nichts was dagegen spricht?!

  • 16.04.14

    hoffe als schalke fan ehrlich gesagt, dass jule nicht mit an den zuckerhut fährt..nicht, dass ich ihm nicht gönnen würde aber für seine entwicklung ist es am wichtigsten sich mal gesund und und top fit in die kommende saison zu stürzen

  • 16.04.14

    Finde es auch super, dass um Keller endlich Ruhe eingekehrt ist. Hoffe, sie lernen draus und entwickeln sich so weiter.

  • 16.04.14

    Würde ich auch gut finden und der absolute Experte Fjörthoft hat das ja so oder so schon angekündigt ;) Ich denke aber, man muss abwarten was nach der WM passiert (sofern Jule mitfährt). Als Meisterschaftsanwärter sehe ich Schalke allerdings noch nicht. Ich hoffe sie investieren die CL Millionen nicht in überteuerte Altstars, sondern setzen weiterhin konsequent auf ihre Jugend (selbstverständlich plus 1-2 sinnvolle, externe Verstärkungen). Macht echt Spaß was Schalke da auf die Beine gestellt hat!

  • 16.04.14

    Top top top! Wenn S04 sich im sommer noch gezielt verstärkt und ihr System verbessert haben wir 3 klasse Teams, dann wird die Meisterschaft hoffentlich wieder spannender.