Julian Draxler | 1. Bundesliga

Plant Juve weiteres Angebot?

29.07.2015 - 08:19 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Ein erstes Angebot für Weltmeister Julian Draxler haben die Verantwortlichen auf Schalke abgelehnt und die Verhandlungen mit Juventus Turin abgebrochen, verbitten sich auch weitere Gespräche zwischen Spieler und den Italienern.


Diese zeigen sich davon unbeeindruckt. "Im Fußball bekommt und macht man viele Angebote", zitiert die "Gazetta dello Sport" Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta. Angeblich plant der italienische Meister nun ein weiteres Gebot für den Schalker.

Knackpunkt der ersten Offerte war scheinbar die Höhe des Gebotes, die bei 22 Millionen Euro (15 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen) gelegen haben soll. Schalke erhofft sich mindestens 30 Millionen Euro für den 21-Jährigen.

"Wir haben es nicht eilig, denn der Transfermarkt ist noch einen Monat geöffnet", so Marotta. Auf Schalke besitzt Draxler noch einen Vertrag bis 2018.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.15

    Es gibt weder für Schalke, noch für Draxler einen Grund sich auf den erst besten Deal einzulassen. Er ist erst 21, hat einen Vertrag bis 2018 und ist sehr talentiert. Ich schätze Draxler als, sowohl mit der Region als auch mit dem Verein, eng verbunden ein und glaube nicht das er kurzfristig weg will. Bei passendem Angebot jedoch, denke ich wird es sehr schnell gehen können.

  • 29.07.15

    30mio muss das Ziel sein, entweder man kassiert deutlich oder er bleibt.

  • 29.07.15

    Nach den deutlichen Aussagen von Heldt halte ich einen Verkauf an Juve für extrem unwahrscheinlich. Er würde sich ansonsten nur unglaubwürdig und angreifbar machen. Außerdem will Schalke Planungssicherheit. Wenn nicht bald eine endgültige Entscheidung über Verbleib oder Wechsel getroffen wird, macht man sich selbst nur unnötig Druck um entsprechenden Ersatz zu verpflichten.

  • 29.07.15

    Würde ihn Nicht unter 30 Mio ziehen lassen. Klar ist er nach den letzten Jahren so viel nicht wert aber nächste Saison gibt's für die PL die Kohle aus dem TV-Deal. Da werden von englischen Vereinen dann Unsummen bezahlt werden. Und Interesse aus der PL gab es für ihn schon öfters

  • 29.07.15




    Bisher haben die italienischen Medien in dem Fall doch nur Schrott geschrieben. Abgesehen davon wird HH sich doch nicht bei Mini Erhöhungen als Depp hinstellen.





  • 29.07.15

    Ein Verbleib ist doch fast gar nicht mehr denkbar, wo der Spieler doch offensichtlich signalisiert hat, gerne wechseln zu wollen.

  • 29.07.15

    Hoffe jedoch, wenn es klappt, dass es schnell über die Bühne geht, denn einen Ersatz bekommt man auch nicht von heute auf morgen,...

  • 29.07.15

    kann mir vorstellen, dass Held bei 25,26 Mios einschlägt