Julian Draxler | 1. Bundesliga

Weiterhin keine Belastung möglich

28.01.2015 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Sanch | Autor: Dirk Sommer

Julian Draxler, der sich im November einen Teilabriss der Semimembranosussehne im rechten Oberschenkel zuzog, kann sein Bein weiterhin nicht belasten und somit keine Reha absolvieren. Damit dürften sich alle Schalker Hoffnungen zerschlagen, Draxler im Achtelfinale der Champions League gegen Real Madrid (18. Februar und 10. März) einsetzen zu können.

Eine Rückkehr ist also nicht in Sicht, noch in dieser Woche soll über weitere Maßnahmen der Behandlung entschieden werden. Dazu begab sich der Nationalspieler extra nach München zu Bayern-Arzt Doktor Müller-Wohlfahrt.

Die verpasste Möglichkeit, sich auf internationaler Bühne in der Königsklasse präsentieren zu können, steigert dabei möglicherweise die Chancen auf einen Verbleib in der kommenden Saison, besitzt der 21-Jährige im kommenden Sommer doch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45,5 Millionen Euro.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!