Julian Green | 1. Bundesliga

Mehrwöchige Pause nach Mus­kelbündel­riss

26.11.2016 - 20:55 Uhr Gemeldet von: NevenX

Für Julian Green ist das Jahr gelaufen. Der Angreifer vom FC Bayern München muss infolge eines beim Torschusstraining am vergangenen Donnerstag erlittenen Muskelbündelrisses mindestens vier Wochen pausieren, wie die "Bild" berichtet.


Nachdem der US-Nationalspieler im Vorjahr unter Ex-Trainer Pep Guardiola keine Rolle bei den Profis spielte und hauptsächlich für die Regionalligamannschaft auflief, gehört er seit dem Amtsantritt von Carlo Ancelotti wieder der ersten Mannschaft an.

Unter dem Italiener wartet Green zwar noch auf seinen ersten Einsatz in der Bundesliga, zumindest kann der 21 Jahre US-Nationalspieler schon mehrere Kadernominierungen sowie zwei Einsätze im DFB-Pokal aufweisen, bei denen ihm ein Treffer gelang.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!