Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Kandidat in Stuttgart und Frankfurt?

29.05.2017 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der abgelaufenen Zweitligasaison etablierte sich Julian Pollersbeck beim 1. FC Kaiserslautern als klare Nummer eins und spielte sich direkt in die Notizbücher einiger Erstligisten.


Ende April wurde vermeldet, der 22-Jährige habe sich mit Wolfsburg geeinigt, zuletzt schien der Hamburger SV ein heißer Kandidat – Sportchef Jens Todt betonte bereits, dass Pollersbeck ein "interessanter Mann" sei.

Nun bringt die "Bild" den Youngster auch bei Aufsteiger VfB Stuttgart ins Gespräch. Die Schwaben suchen einen Keeper, der dem bisherigen Platzhirsch Mitchell Langerak Druck macht.

Außerdem nennt der "kicker" Eintracht Frankfurt als möglichen Abnehmer für den U21-Nationalspieler. Zwar wurde Pollersbeck bereits im April in Frankfurt gehandelt, damals aber noch als Nummer zwei. Aktuell, wo es bei den Hessen zu einem Abschied von Lukas Hradecky kommen könnte, wäre er sogar einer der Kandidaten für die Stammposition im Tor des Pokalfinalisten.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!