Julian Riedel | 2. Bundesliga

Im Fokus von Hansa Rostock?

29.05.2017 - 21:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der noch zu Saisonbeginn gesetzte Julian Riedel steht bei Zweitligist FC Erzgebirge Aue wohl vor dem Absprung. Nach einer Verletzung des Oberschenkels, die er sich im vergangenen Jahr zugezogen hatte, rückte der 25-Jährige ins zweite Glied und kam kaum noch zu Einsätzen. Lediglich am vorletzten Spieltag im Spiel gegen Kaiserslautern wurde er kurz vor dem Abpfiff von Trainer Domenico Tedesco eingewechselt.


Dass Riedel auch in der kommenden Spielzeit noch bei den Veilchen spielen wird, scheint unwahrscheinlich, da sein Arbeitspapier ausläuft. Nach Informationen des "kicker" habe mit Drittligist Hansa Rostock auch bereits ein erster Klub Interesse gezeigt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE