1. Bundesliga | Julian Schuster

Freiburg kündigt Gespräche an

Julian Schuster: Freiburg kündigt Gespräche an

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Wie schon in der zurückliegenden Zweitligasaison agiert Freiburgs Julian Schuster auch in der aktuellen Spielzeit eher als Teilzeitkraft bei den Breisgauern. Zuletzt durfte der Kapitän jedoch sogar dreimal in Folge in der Startformation auflaufen.

Sportvorstand Jochen Saier zeigt sich im "kicker" erfreut über die aktuelle Entwicklung des 31-Jährigen: "Es geht das auf, was wir uns im Sommer überlegt haben. Dass Julian dem Team permanent außerhalb des Platzes helfen kann und punktuell auch darauf."

zaehlpixelbetsson BASLERS BESTER BONUS – 40 € einzahlen und mit 120€spielen


Es sei zudem nicht ausgeschlossen, dass Schuster auch noch einmal seinen Vertrag über das Auslaufdatum im Sommer hinaus verlängert. Eine Weiterbeschäftigung nach seinem Karriereende sei ohnehin bereits fest vereinbart. "Wir werden uns demnächst wieder zusammensetzen und darüber sprechen", erläutert Saier das Vorgehen.


Quelle: Offline - kicker

Julian Schuster - Freiburg kündigt Gespräche an
9.2 von 10 auf Grundlage von 33 Bewertungen
1 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
3,68 NOTE
?
3,68 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 19 0 11
Spielminuten 1542 (50%) (0%) 826 (30%)
Deine Meinung?
Kommentare
vereinslos
vereinslos 20.03.17

Wie Phoenix aus der Asche

Emotionum: Julian Schuster

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Julian Schuster für alle, die es genau wissen wollen.