Julian Schuster | 1. Bundesliga

Schuster hängt ein Jahr dran

22.05.2017 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord. Wie sich in der jüngeren Vergangenheit bereits abgezeichnet hat, stattet der SC Freiburg seinen dienstältesten Profi, dessen bisheriger Vertrag eine Laufzeit bis Ende Juni 2017 besaß, mit einem Arbeitspapier für die nächste Spielzeit aus.


Für den 32-Jährigen markiert die Saison 2017/18 seine zehnte im Trikot der Breisgauer. Im Anschluss an seine aktive Karriere wird Schuster in den sportlichen Bereich des Klubs eingebunden.

"Ich bin sehr glücklich, weiter ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich konnte dem Team in dieser Saison weiterhelfen und freue mich auf ein weiteres Jahr in der Bundesliga", so der Mittelfeldspieler, der wettbewerbsübergreifend bisher 230 Partien für den Sportclub absolvierte.

Quelle: scfreiburg.com

  • KOMMENTARE