Junior Diaz | 1. Bundesliga

Diaz wechselt zu den Würzburger Kickers

30.08.2016 - 10:12 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Kristian Dordevic

In den ersten beiden Pflichtspielen dieser Saison ist Rechtsverteidiger Junior Diaz bei Darmstadt 98 nicht zum Einsatz gekommen. Das wird auch in Zukunft so bleiben, denn der der 32-Jährige hat seinen Abschied von den Lilien angetreten und sich dem Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers angeschlossen. Diaz’ Vertrag bei den Südhessen war bis 2017 datiert.


"Vor allem seine enorme Erfahrung wird unseren jungen Spielern weiterhelfen", so Würzburgs Trainer Bernd Hollerbach mit Blick auf die 69 Bundesliga- und 81 Länderspiele (Costa Rica) seines Neuzugangs; "Júnior ist in der Defensive sehr flexibel einsetzbar, er kann in der Viererkette spielen, aber auch davor im Mittelfeld."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!