1. Bundesliga | Karim Bellarabi

Gegen Hertha nicht im Kader

Karim Bellarabi: Gegen Hertha nicht im Kader

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Karim Bellarabi steht Bayer-Trainer Tayfun Korkut für die Partie gegen Hertha BSC, wie befürchtet, nicht zur Verfügung. Bei der zuvor als Schambeinprobleme kommunizierten Verletzung handelt es sich nach Vereinsangaben um eine Zerrung im Bereich der oberen Bauchmuskulatur.

Karim Bellarabi - Gegen Hertha nicht im Kader
6.6 von 10 auf Grundlage von 38 Bewertungen
5 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
2,68 NOTE
3,08 NOTE
3,27 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 33 33 15
Spielminuten 2721 (89%) 2604 (85%) 1115 (35%)
Deine Meinung?
Kommentare
DHinzi
DHinzi 19.05.17

Ich tippe eher auf eine Leistungszerrung in Korkuts Trainer-Karriere. :D

UlrichH.
UlrichH. 19.05.17

Selten so gelacht...

Klochel
Klochel 20.05.17

War wieder eine normale Saison für Bellarabi, wie man es von ihm eigentlich gewohnt war.
Das ihn Leverkusen unter diesen Umständen behält ist für mich eher unwahrscheinlich.
Nur mal eine gute Saison spielen reicht für so eine Mannschaft wie Leverkusen, die doch höhere Ansprüche haben, als das was Sie in dieser Saison erreicht haben, meiner Meinung nach nicht.

Dev
Dev 20.05.17

Welche der beiden verdammt starken Saisons, seitdem er wieder komplett bei Bayer ist, meinst du mit der guten Saison, bevor er in dieser Saison, bestimmt von einer schweren Verletzung und vielen kleineren Beschwerden hinterher, seine “normale Saison“ gespielt hat?

Emotionum: Karim Bellarabi

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Karim Bellarabi für alle, die es genau wissen wollen.