Karlsruher SC | 1. Bundesliga

Karlsruhe muss gegen den HSV ran

24.05.2015 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der Karlsruher SC gewann heute gegen 1860 München mit 2:0 und sicherte sich somit den dritten Platz der 2. Bundesliga. Damit muss das Team von Trainer Markus Kauczinski in der Relegation gegen den Hamburger SV antreten.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 24.05.15

    Ich hab da mal wieder mal ein scheiß gefühl das der Hsv das wieder packt....

  • 24.05.15

    (Fast) Ganz Deutschland drückt dem KSC die Daumen! :)

  • 24.05.15

    Hau sie weg Hennings! :)

  • 11.06.15

    Jetzt kommen die Bayern nächste Saison doch in den Wildpark. :D 1. Runde gegen Nöttingen. P. S. mein Prognose war ja gar nicht so schlecht, nur Gräfe wollte da nicht wirklich mitspielen.

  • 26.05.15

    Der KSC spielte eigentlich viel stabiler und stand defensiv eigentlich auch sicherer als die roten Teufel. Wenn es Karslruhe gelingt in Hamburg ein Tor zu erzielen, setzen sie sich durch. Denn da der KSC defensiv eigentlich gut steht und der HSV offensiv oftmals wenig Durchschlagskraft hatte, wäre ein Auswärtstor am Donnerstag Gold wert. Mein Tipp: 1-1 und 2-0 (KSC). Ist aber als alter Karlsruher eher Wunschdenken. :D

  • 25.05.15

    Nuja .... Lautern wäre mir eigentlich lieber gewesen da ich ihnen den Sieg gegen den HSV eher zugetraut hätte aber nun muss es eben der KSC richten. Also auf gehts KSC schickt die Hamburger endlich in Liga 2!!!!!!!

  • 24.05.15

    wem drücken kreuzer und schalanolu die daumen? :D....
    vorteil hsv: das ganze jahr schon mit permanenten druck, schlechten und extremen spielen trotzdem wieder land in sicht und eine relegationserfahrung mehr als ksc

  • 24.05.15

    Klar der HSV wird der Favorit sein, aber der KSC kann es ihm sehr sehr schwer machen. Ewig wird sich der Dino so nicht halten können.

  • 24.05.15

    Jetzt muss man auch noch dem HSV die Daumen drücken, um der Bundesliga diese unsym-badischen Krawall-Hooligans zu ersparen (bei den einen haben's die Spieler nicht verdient und bei den anderen nicht die "Fans") ...

  • 24.05.15

    Vor 65 Millionen Jahren ...

  • 24.05.15

    Bitte beendet wozu S04 zu doof war. Bitte.

  • 24.05.15

    Lasogga angeschlagen raus, Gelb-Rot für VdV, so kann es laufen. Außerdem hat HW4 ganz gut gegen Schalke gespielt, wird wieder Zeit für einen Aussetzer. Nur Kacar ist mir zu motiviert, auf den sollte man gut aufpassen!



    So, und jetzt wird gesoffen! Bis morge

  • 24.05.15

    Na klar, Das schafft der KSC doch noch. Leider hat es Kaiserslautern nicht mehr geschafft. Aber auch gegen den KSC wird der HSV verlieren.