Ken Gipson | 1. Bundesliga

Hinterlegtes Interesse von St. Pauli?

29.03.2017 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Für Ken Gipson hat es bei RB Leipzig in der Bundesliga bisher noch nicht zu einem Einsatz gereicht; auch im Aufgebot stand er noch kein einziges Mal. Hinter Bernardo und Benno Schmitz ist der 21-Jährige nur die Nummer drei auf der Rechtsverteidigerposition.


Im Sommer könnte ein Verkauf oder ein Leihgeschäft für den noch jungen Defensivmann infrage kommen. Einen ersten Interessenten soll es nach Angaben der "Bild" auch bereits geben: Zweitligist FC St. Pauli, der auf der Position des Rechtsverteidigers durchaus dünn besetzt ist, habe demnach sein Interesse bereits hinterlegt. Aber auch der FC Basel sowie der 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC und Erzgebirge Aue sollen den Deutsch-Amerikaner (vertrag bis 2018) auf dem Zettel haben.

In Leipzigs U23 kommt Gipson, der aufgrund eines Sprunggelenksbruchs große Teile in dieser Saison nicht zur Verfügung stand, auf bisher neun Einsätze.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE