Kerem Demirbay | 2. Bundesliga

Rückkehr zum HSV un­wahrschein­lich

04.05.2016 - 08:35 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Kerem Demirbay gehört mit sieben Treffern und vier Torvorlagen zu den Leistungsträgern beim abstiegsbedrohten Zweitligisten aus Düsseldorf. Ob der offensive Mittelfeldspieler sein Können in der kommenden Saison beim Hamburger SV, bei dem Demirbay noch bis 2017 gebunden ist, unter Beweis stellt, gilt nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" als ausgeschlossen.


Hintergrund: Durch die ansprechenden Leistungen hat der 22-Jährige Begehrlichkeiten geweckt und sich einen Markt erschaffen. Demzufolge wird sein Verkauf vom Blatt bereits als sicher deklariert.

HSV-Sportchef Peter Knäbel will zum aktuellen Zeitpunkt hingegen noch keine Vorentscheidung bezüglich der Zukunft von Demirbay fällen: "Solange die Zukunft beider Vereine nicht klar ist, verbieten sich konkretere Gespräche."

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!