Kevin Großkreutz | 1. Bundesliga

Will auch bei Abstieg bleiben

05.05.2016 - 10:00 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Für den VfB Stuttgart wird die Luft im Keller immer dünner. Nach der 2:6-Niederlage in Bremen am Montag befindet der VfB sich auf einem direkten Abstiegsplatz, ist nunmehr seit sieben Partien sieglos.


Den Abstieg verhindern zu helfen soll auch Winterneuzugang Kevin Großkreutz. Der 27-Jährige nimmt nach seinem Muskelbündelriss im März seit letzter Woche wieder teilweise am Teamtraining teil, stieg am letzten Dienstag ganz ein. Ein Einsatz in den letzten beiden Spielen scheint möglich.

Doch auch bei einem möglichen Abstieg der Schwaben will der 27-Jährige weiterhin das Trikot des VfB tragen: "Reicht es nicht , würde ich niemals so den Verein verlassen, sondern es wieder ausbügeln. Dafür habe ich zu viel Stolz", so der Weltmeister via Instagram. Großkreutz ist noch bis 2018 an Stuttgart gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!