Kevin Kampl | RB Leipzig

Comeback für die Natio­nal­mannschaft

19.03.2017 - 19:02 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

In den vergangenen Monaten wurde Kevin Kampl nicht mehr für die slowenische Nationalmannschaft nominiert. Grund hierfür war Kampls Absage für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Slowakei und England im Oktober letzten Jahres. Der 26-Jährige informierte seinen Trainer Srecko Katanec per SMS darüber, dass er sich nicht fit fühle, was zu nachhaltigen Unstimmigkeiten führte.


Nach einer Aussprache zwischen Spieler und Trainer kommt es nun zum Comeback des Leverkuseners. Katanec nominierte den Mittelfeldspieler in das Aufgebot für das kommende WM-Qualifikationsspiel am Sonntag gegen Schottland.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,88 Note
4,00 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
27
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.03.17

    Würde mich auch nicht gut fühlen bei der Sportlichen Situation in Leverkusen

    • 20.03.17

      Das erschließt du aus einem Kommentar? Respekt, bist ein Menschenkenner.

      P.s. Stell meinen Haupt- und Nebensatz mal andersherum und schon kannst auch du Ihn verstehen.

      Und Großverdiener wie Herr Kampel werde ich vermutlich nicht, für ein glückiches und schönes Leben wird es aber trotz mangelnder Rechtschreibung reichen ;)