Kevin Möhwald | 2. Bundesliga

Hoffenheim doch kein Interessent?

09.05.2017 - 21:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit drei Toren und neun Vorlagen in 27 Spielen ist Mittelfeldspieler Kevin Möhwald in dieser Saison nicht aus der Mannschaft des 1. FC Nürnberg wegzudenken. Klar also, dass nun auch andere Vereine auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden sind. Bereits Ende März stellte FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann laut dem "kicker" diesbezüglich Vermutungen an: "Wenn Kevin eine starke Restsaison spielt", werde es "schwierig", ihn über den Sommer zu halten – trotz eines gültigen Vertrages bis Sommer 2018.


Nach Informationen des "kicker" sind jetzt auch einige Erstligisten an den Diensten Möhwalds interessiert. Die TSG Hoffenheim gehöre dem Bericht zufolge allerdings nicht zum dem Kandidatenkreis. Erst heute berichtete die "Bild" von einem bevorstehenden Wechsel von Möhwald zu den Kraichgauern. Im Raum würde demnach eine Summe von zweieinhalb Millionen Euro stehen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!