Kevin-Prince Boateng | 1. Bundesliga

Bleibt bis Januar auf Schalke

17.09.2015 - 17:55 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Gegenüber dem Portal "Milan News" gab Edoardo Crnjar, einer der Berater von Kevin-Prince Boateng, zu verstehen, dass der beim FC Schalke suspendierte Mittelfeldspieler mindestens bis zum Winter bei den Knappen bleiben wird. Ein Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate oder Katar, wo das Transferfenster nach wie vor geöffnet ist, wird demzufolge nicht stattfinden.


Auch eine Vertragsauflösung, die einem "BILD"-Bericht zufolge diese Woche bei einem Treffen zwischen den Beratern und Schalkes Manager Horst Heldt auch ein Thema gewesen sein soll, sei keine Option. Man strebe aber an, im Januar eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Boateng, der seit Mai vom Spiel- und Trainingsbetrieb des FC Schalke ausgeschlossen ist, besitzt noch einen Vertrag bis Saisonende, der ihm bis dahin noch circa fünf Millionen Euro an Gehalt einbringen soll.

Quelle: milannews.it

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,47 Note
4,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!