Kevin Scheidhauer | 1. Bundesliga

Will Wolfsburg verlassen

26.08.2014 - 07:08 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: NevenX

Gegenüber der "Wolfsburger Allgemeine" bringt Kevin Scheidhauer seine Wechselabsichten zum Ausdruck. Bei seiner Rückkehr vor einem Jahr habe ihm Sportdirektor Klaus Allofs zugesichert, ihn ziehen zu lassen, sollte er sich bei den Profis nicht durchsetzen. Aufgrund der zu hohen Ablöseforderungen hätten jedoch interessierte Zweitligisten bereits Abstand von einer Verpflichtung genommen. "Jetzt will man mich nicht gehen lassen, obwohl der Trainer null Komma null mit mir plant. Was soll ich beim VfL?", klagt er.

Eine von Allofs vorgeschlagene Vertragsverlängerung mit anschließender Ausleihe lehnt der Angreifer ab. "Das kommt für mich nicht in Frage. Auch nächstes Jahr wäre ich beim VfL überflüssig." Ein Wechsel zu Torpedo Moskau wäre für ihn eine Option. Die Russen bieten demnach dem VfL eine Beteiligung an den Transferrechten an.

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!