Kevin Trapp | Eintracht Frankfurt

Angeschlagen aus­ge­wechselt

23.09.2014 - 22:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In den Schlussminuten im Rhein-Main-Derby gegen Mainz 05 verletzte sich Eintracht-Keeper Kevin Trapp am Knöchel und konnte die Partie nicht zu Ende spielen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,32 Note
3,17 Note
3,35 Note
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
32
33
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.09.14

    Ich war lag genug selbst aktiver Spieler und auch Trainer, denke habe mich genug mit dem Sport auseinandergesetzt. Klar wird sich Schaf etwas dabei denken das er ihn spielen lässt aber keiner hier bisher konnte mir das sagen .. Übrigens Hinrundenaus für Trapp :-(

  • 24.09.14

    Du solltest dich vielleicht ein wenig mehr mit dem Sport auseinandersetzen, dann würdest du vielleicht auch merken, wo bei deiner Betrachtungsweise Nachbesserungsbedarf besteht. Bei Stendera und Aigner gebe ich dir recht, aber die Entscheidung trifft letztendlich der Trainer, und der wird sich dabei was denken.

  • 24.09.14

    Da war ein gutes Spiel von der EIntracht gestern ( vor allem in Halbzeit eins), aber das war mit Sicherheit nicht der Verdienst des kleinen Japaners sondern des Großen der eine Bockstarke Partie hingelegt und mächtig Dampf gemacht hat. Wenn Aigner jetzt wieder fit ist und Stendera endlich rangeführt wird hat sich das Thema eh erledigt. Dann hat die Eintracht wieder Schnelligkeit über die Außen und mit Stendera einen der gut plazierte Standard bringt.

    Zu den Statistiken Inui hat als Zentraler MF 49 Pässe gespielt davon 47 Kurzpässe ( und nur 80 % kamen an...) dazu über 50 % der Zweikämpfe im Mittelfeld veloren wahrlich keine Glanzwerte ... Aber es gibt einen der noch schwächer war gestern :PIAZON aber der hat noch Schonfrist.

  • 24.09.14

    Fand ich auch! guck mir das Spiel heute noch mal an, EintrachtTV sei dank.

  • 24.09.14

    @ihatekrauts: Du redest gegen eine Wand! Das macht kein Sinn einen Ahnungslosen etwas beizubringen! fudiwu sieht nur die Fehler aber nicht das was richtig gemacht wurde....war endlich mal wieder ein gutes Spiel von der Eintracht gestern. Hasebe hat mir richtig gut gefallen!

  • 24.09.14

    @fudiwu: Inui war so schlecht... 1. mit 11.56 km war er hinter Hasebe am meisten unterwegs. 2. Er zog 40 Sprints an, 10 mehr als Chandler, der zweitbeste in dieser Disziplin. 3. Bei den intensiven Läufen, war er ebenfalls der Beste. 4. 3 Torschüsse, hinter Haris (5) und Meier (4) 5. Bei Zweikämpfen war er der viertbeste. 5. In Sachen Ballbesitz, war er der Beste in der Offensive. 6. Er war mit Russ der passsicherste Spieler. Welches Spiel hast du gesehen?

  • 24.09.14

    Wie siehts wohl mit Einsatz im Wochenende aus? War das ne schlimmere Verletzung? Hab das Spiel leider nicht gesehen.

  • 24.09.14

    @fudiwu Das ist nun mal echt schwachsinn... hätte Russ den Ball verloren wie ihm das bei dem einen Tor passiert ist, dann wird er auch angeprangert und niedergemacht. Das ist schon logisch. Dennoch hätte Trapp sich bei jeder anderen Situation das gleich zuziehen können. Dass man dem Inui gegenüber den Kopf schüttelt wegen dem Ballverlust, das kann ich nachvollziehen... aber einen Zusammenhang zwischen der Verletztung und dem Ballverlust halte ich für Schwachsinn. @Lilienschwein, ich bin seit dem ich denken kann Frankfurt-Fan, aber unterstütz auch die anderen "Locals". Deshalb habe ich genauso für Darmstadt mitgefiebert beim Relegationsspiel, dennoch machen solchen Kommentar wie von dir den Verein wieder unsympathisch ;)

  • 24.09.14

    @ Lilienschwein pure Polemik die Du betreibst. Für euch fängt doch Europa hinter Bensheim an ;-)
    Ich hätte diesen Kommnetar mit jedem Spieler abgegeben, weil es eben ein eklatanter Fehler war.( 6 MeterPlatz Platz um Ihn rum, ein Spieler direkt vor Ihm den er anspielen kann und er läuft in 3 Gegner rein und das nicht zum ersten Mal. Ich bin übrigens auch kein großer Meier-Fan , aber der trifft wenigstens und bereitet auch mal Tore vor und gewinnt Kopfballduelle....

  • 24.09.14

    Dieser verdammte Schiri, hätte er mal nie angepfiffen.. Dann wären noch alle gesund.

  • 24.09.14

    fudiwu du bist echt ein ganz großer Dummschwätzer, und wenn Meier den Ball verloren hätte? Würdest du dann hier bashen? Typisch SGE-Fan.. Darmstadt löst euch ab bald ab als Nummer 1 in Hessen ;)

  • 24.09.14

    Die Situation ist doch erst durch den BallVerlust entstanden!!! Das wäre jetzt genauso als wenn du behaupten würdest Russ war nicht am zweiten Gegentor Schuld gewesen... Und mit Sicherheit ist es keine Zerrung (Außer Kreuzbandzerung) da er mit dem linken Knie weggeknickt ist.

  • 24.09.14

    @fudiwu, dann tut es mir leid. Entweder du guckst jedes Eintracht BRAUNSCHWEIG Spiel oder du bist blind. Ich war im Stadion und stand direkt hinter Trapps Tor. In meinen Augen war es eine Zerrung. Die hätte bei jeder weiteren Situation entstehen können. Aber hauptsache einen Sündenbock finden.

  • 24.09.14

    nun ich schaue so ziemlich jedes Eintracht-Spiel und denke mir das ich ein objektive Meinung mir bilden kann , aber irgendwann ist das Maß voll.
    Der ist ne Behinderung im Spielaufbau, sein Standards sind bescheiden , Vorm Tor ne Graupe ,Zweikampfschwach.... Nenn mir eine Sache die er gut macht außer japanische Touri's ins Stadion locken. Dann können wir über Objektivität weiter reden.

  • 24.09.14

    Dieses Inui bashing nervt, entweder ihr seid nicht objektiv, oder ihr habt einfach keine Ahnung von Fussball.

  • 23.09.14

    Verliert völlig freistehend den Ball im Mittelfeld(mal wieder zu lange den Ball gehalten) und direkt daraus erfolgt der Pass in die Tiefe und die Verletzung von Trapp....

  • 23.09.14

    Echt jetzt?

  • 23.09.14

    Dank INUI....

  • 23.09.14

    Mist!