Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

"Böswillige Falschbe­haup­tung"

09.04.2015 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Einem Bericht der "Rhein-Neckar-Zeitung", Kevin Volland befinde sich auf Immobiliensuche in Dortmund - gekoppelt an die Gerüchte über einen möglichen Wechsel zum BVB - trat der Nationalspieler heute auf seiner Facebook-Seite energisch entgegen: "Die Geschichte über die vermeintliche Wohnungsbesichtigung in Dortmund ist eine tragische Mischung aus tollpatschigem Journalismus und böswilliger Falschbehauptung."

Die einzige Immobilie, die ich in Dortmund gesehen habe, war neben dem Mannschaftshotel, der Signal-Iduna-Park. 󾍇 Die...

Posted by Kevin Volland on Donnerstag, 9. April 2015
Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,13 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.04.15

    Immobile-Immobilie wäre doch zu Haben. Sieht ganz schick aus, und mit 1,3 Mio ein Schnäppchen

  • 09.04.15

    Mit ihm wird sich der BVB dann wieder gesichert im Mittelfeld etablieren

  • 09.04.15

    Heißt dass das zumindest einmal eine sehr konkrete Sache ist.
    Hat ja nur dementiert dass er keine Wohnungsbesichtigung gemacht hat, also Wohnungen kann man mittlerweile auch gut mit dem Internet abklappern (hab ich mir sagen lassen) und evtl. dritte hinschicken. Persönlich dort hinzugehen wäre auch sehr unproffesionell.
    Wer ein solch spezialisiertes Dementi gibt, kann in den meisten Fällen schlicht kein komplettes Dementi geben. Eigentlich ein Klassiker der Moderne

  • 09.04.15

    Wenn das Hanebüchen ist, dann meldet man sich nicht zu Wort.
    In other words: bald isser beim BVB!