Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Volland fehlt beim Saiso­nabschluss

15.05.2017 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie befürchtet, bedeutet der Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, den er sich vergangenen Freitag im Abschlusstraining vor dem Rhein-Derby gegen Köln zuzog, für Kevin Volland das Aus in dieser Saison. Dies gab Bayer 04 Leverkusen heute in einer Pressemitteilung bekannt. Eingehende Untersuchung am Wochenende als auch am heutigen Montag hätten den Befund bestätigt und gezeigt, dass es beim 24-jährigen Angreifer nicht für einen Einsatz am 34. Spieltag reicht. Der Werksklub, der seit Samstag den Klassenerhalt sicher hat, tritt dann bei Hertha BSC an.


Ziel sei es, Volland – für den es die zweite Muskelverletzung dieser Spielzeit ist – bis zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison so weit aufzubauen, dass er ohne Einschränkungen direkt einsteigen kann.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!