Kingsley Coman | FC Bayern München

Auch Arsenal mit Interesse?

07.04.2017 - 16:57 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Kristian Dordevic

Während sich der FC Bayern bei der Entscheidungsfindung im Fall von Leihspieler Kingsley Coman, der bis Ende April per Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro fest verpflichtet werden kann, Zeit lässt, hat im Kampf um den Flügelstürmer möglicherweise der nächste Spitzenverein seinen Hut in den Ring geworfen.


Laut einer Meldung der französischen Fernsehsendung "Téléfoot" hat der FC Arsenal bei Juventus Turin, dem Stammklub des 20-Jährigen (Vertrag bis 2019), eine Anfrage gestellt. Eine konkrete Offerte sei aber nicht formuliert worden, die Gunners sollen sich nur über die Situation erkundigt haben. Als weitere Interessenten wurden zuletzt Manchester City und der FC Chelsea gehandelt.

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti bekräftigte demgegenüber Ende März (auf der Pressekonferenz vor dem Augsburg-Spiel) nochmals die Position der Bayern: "Unsere Idee ist, dass Coman jetzt und in der Zukunft wichtig ist für uns. Also, er bleibt nächste Saison hier". Unterschrieben ist nach Informationen von "Téléfoot" aber noch nichts.

Quelle: tf1.fr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.04.17

    Er wäre aber ein Transfer ganz nach den Maßstäben von Wenger: Jung, talentiert, nicht allzu teuer, aber auch nicht absolute Spitzenklasse. Einer, mit dem man wieder im Achtelfinale nach schönem Spiel untergeht.

  • 07.04.17

    Einen Alexis könnte er nicht ersetzten. Das er schon besser ist als Ox darf man bezweifeln. Als Nummer 2 auf dem Flügel zu teuer. Das Gerücht macht für mich keinen Sinn. Mal ganz von seiner guten Perspektive hinter dem alternden Rib Rob Duo abgesehen.