Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Entscheidung für Verbleib gefallen?

05.07.2016 - 18:27 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Bennet Stark

Hat sich Klaas-Jan Huntelaar endgültig für einen Verbleib beim FC Schalke entschieden? Laut Informationen der "Sport Bild" will der 32-jährige Niederländer, um den sich in den vergangenen Monaten diverse Wechselgerüchte rankten, seinen aktuell bis 2017 datierten Vertrag bei den Knappen erfüllen.


Dies soll er im Kollegenkreis verkündet haben. "Ich bin froh, dass er da ist. In der Kabine hat er gesagt, dass er sich auf die neue Saison freut", zitiert das Blatt den königsblauen Mittelfeldlenker Johannes Geis und interpretiert so Huntelaars Entschluss, die neue Spielzeit mit Schalke zu bestreiten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.16

    Also Schalke wäre echt besser beraten, wenn man sich vom Hunter trennt und auf Embolo plus di Santo setzt!

  • 05.07.16

    Der wird wettbewerbsübergreifend seine 15-20 Tore machen. Sich jetzt komplett auf Di Santo, der das Glück auf Schalke noch nicht so ganz gefunden hat, und Embolo, bei dem man erstmal etwas Geduld haben sollte, zu verlassen, wäre wohl etwas blauäugig wenn man um den 3. Platz mitspielen will. Desweiteren nimmt er auch etwas Druck von den jungen Leuten, insbesondere Embolo, und ist auch noch als Führungsspieler nicht unwichtig.

  • 05.07.16

    super für Schalke! Man kann Ihm bei allem was er geleistet hat auch mal eine "OFF" Season zugestehen.