Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Saiso­nauftakt ohne Huntelaar

29.07.2014 - 13:33 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Beim Saisonauftakt des FC Schalke 04, am 23. August 2014 bei Hannover 96, wird Jens Keller noch auf die WM-Fahrer Benedikt Höwedes, Julian Draxler und Klaas-Jan Huntelaar verzichten. Erst am 08. August wird das Trio zurück beim Schalker Training erwartet.

"Wenn die drei zu Saisonbeginn fit wären, hätten wir etwas falsch gemacht. Dann bräuchten die anderen auch keine sechs Wochen Vorbereitung. Es geht um einen sinnvollen Aufbau, sonst besteht immer die Gefahr jemanden in eine Verletzung hineinzutreiben", erklärte Keller am Dienstag gegenüber dem "kicker".


Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.14

    Donis oder EMCM ?

  • 29.07.14

    Danke für diesen Kommentar !!! (Dies scheint hier sonst keiner so zu sehen, siehe die anderen beiden Beiträge) Meine Meinung weicht nur insoweit davon ab, dass selbst ein Ausrutscher gegen Hannover dem Keller nicht unrecht in seiner Entscheidung geben würde. Es geht darum, die Spieler nicht bis zu diesem Spiel fit bekommen zu "MÜSSEN" und das halte ich für richtig! Unabhängig vom Spielausgang

  • 29.07.14

    Es wird ja schon von einigen kritisiert, dass sich beim Schalke-Training so viele verletzten. Dann werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen und es ist auch wieder nicht richtig. Denke, dass Höwedes und Draxler gut zu ersetzen sind (für ein Spiel). Bei Huntelaar bin ich mir zwar nicht so sicher aber in der Endabrechnung entscheidet vor allem das Ergebnis gegen Hannover welches Keller in dieser Entscheidung recht geben kann oder eben auch nicht.