1. Bundesliga | Knowledge Musona

Kein Wechsel zu den Kaizer Chiefs

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Knowledge Musona wechselt nicht zu den Kaizer Chiefs. Der Transfer des simbabwischen Nationalspielers scheiterte an der Vertragslaufzeit. Da der 24-Jährige weiterhin auf eine Karriere in Europa hofft, wollte er nicht länger als für ein Jahr unterschreiben. Für die Südafrikaner war dies keine Option, jedoch will man sich im Winter erneut um den Publikumsliebling bemühen.

Knowledge Musona - Kein Wechsel zu den Kaizer Chiefs
5.9 von 10 auf Grundlage von 17 Bewertungen
1 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
Robinho222
Robinho222 22.08.14

Was ist das eigentlich immer für ein Theater um ihn und seine Wechselgeschichten? Einfach in die 2. Bundesliga wechseln und damit hat sich die Sache.

Letzte Kommentare
Seite: 1
PeRue
PeRue | 10:22
zu Valerien Ismael
Jonker also, eine gute Wahl!
Niki7Effzeh
Niki7Effzeh | 10:19
zu Valerien Ismael
Jonker ist fix...
fancier
fancier | 10:17
zu Sidney Sam
bei ihm schon..
Hot Stuff!