1. Bundesliga | Knowledge Musona

Kein Wechsel zu den Kaizer Chiefs

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Knowledge Musona wechselt nicht zu den Kaizer Chiefs. Der Transfer des simbabwischen Nationalspielers scheiterte an der Vertragslaufzeit. Da der 24-Jährige weiterhin auf eine Karriere in Europa hofft, wollte er nicht länger als für ein Jahr unterschreiben. Für die Südafrikaner war dies keine Option, jedoch will man sich im Winter erneut um den Publikumsliebling bemühen.

Knowledge Musona - Kein Wechsel zu den Kaizer Chiefs
5.9 von 10 auf Grundlage von 17 Bewertungen
1 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
Robinho222
Robinho222 22.08.14

Was ist das eigentlich immer für ein Theater um ihn und seine Wechselgeschichten? Einfach in die 2. Bundesliga wechseln und damit hat sich die Sache.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Stindl
Stindl | 15:08
zu Roman Weidenfeller
Da könnte er eine neue Area bilden.
amused
amused | 15:07
zu Sead Kolasinac
Hast du Recht. Villa flog bereits in der Quali gegen Monaco ...
Klochel
Klochel | 15:07
zu Roman Weidenfeller
Na und, hättest du ihn lieber in Gladbach ?
Hot Stuff!