Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Heidel: Kein Kontakt mit Stafylidis

11.05.2017 - 20:44 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

In einem heutigen Bericht der "Bild" wurde Augsburgs Verteidiger Konstantinos Stafylidis mit einem Wechsel zum FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Dort könnte er den Platz von Sead Kolasinac einnehmen, der die Knappen nach der Saison wohl in Richtung Ausland verlassen wird.


"Wir schauen was nach der Saison passiert", wird der Grieche, der beim FCA noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, vom Boulevardblatt zitiert. Bei den Fuggerstädtern gehört der 23-Jährige zu den noten- und punktbesten Spielern der laufenden Saison.

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel dementierte heute laut "Buzz04" allerdings jegliche Verbindung zum Abwehrspieler: "Markus Weinzierl [Schalke-Trainer, Anm. d. Red.] und ich haben 0,0 Kontakt mit Konstantinos Stafylidis oder seinem Berater."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.05.17

    Und wieder einmal die "gut informierte Bild", die schlichtweg Scheiße schreibt, um auf ein paar Zeilen zu kommen, weil der Durchschnittsdeutsche immer noch seinen 1€ am Kiosk bezahlt, um sich den Quatsch durchzulesen.

    • 12.05.17

      HolzbeinKiel : So issez-- Perfekt geschrieben.
      Nie vergessen : Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.

      Stafylidis spielte solider als Badstuber-------------

  • 12.05.17

    Ohne die grätsche gegen embolo hätte er gerne kommen dürfen. Aber so ist das ein no go

  • 11.05.17

    Breel Embolo gefällt das.

  • 11.05.17

    Hmm, da gäbe es mit Sicherheit bessere Varianten, die wohl sogar billiger wären, wie zB Suttner..

    • 11.05.17

      Es ist ja aber nicht das Ziel von Schalke einen Spieler zu holen ,der möglichst wenig kostet. Man möchte einen Spieler, der möglichst schnell weiterhilft und Entwicklungspotenzial hat.
      5 Millionen für Stafylidis find ich nicht viel, zu mindestens kann man nicht viel falsch machen. Suttner ist immerhin 30 und jetzt auch nicht unbedingt ein Spieler mit internationaler Klasse, was ja weiterhin Schalkes Ziel sein wird.

    • 15.05.17

      Ok, aber Stafylidis erfüllt beide deinerVoraussetzungen nicht, denn er hilft weder sofort weiter, noch sehe ich bei ihm noch Entwicklungspotential... Außer durch seine Härte und seinen Willen fällt er nicht auf... Also sind 5 Millionen für einen Backup, wahrscheinlich von Baba, zu viel!

  • 11.05.17

    Wäre vielleicht ein zu guter Transfer für S04 ;.)

    Eigentlich eine win-win-Situation: Schalke hätte einen starken Ersatz für Kola und FCA Trainerliebling Max keine stärkere Konkurrenz mehr auf seiner Position.