Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2019

23.02.2017 - 12:45 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der FC Augsburg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison voran und hat die ursprünglich bis Saisonende datierten Verträge von Konstantinos Stafylidis und Philip Max mithilfe einer Option langfristig verlängert. Das neue Arbeitspapier von Stafylidis endet nun 2019, wohingegen Max ein Jahr länger gebunden wurde.


Der Grieche wechselte im August 2015 von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen in die Fuggerstadt, kommt seitdem auf 36 Pflichtspieleinsätze (drei Tore). In dieser Saison gehört der 23-Jährige unter Chefcoach Manuel Baum ebenso zum Stammpersonal wie zuvor bei dessen Vorgänger Dirk Schuster.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.02.17

    Weinzierl wollte ja bei uns schon nicht mit ihm zusammenarbeiten,oder hatt seine Qualitäten nicht erkannt.Noch dazu kamen seine Aussagen nach dem Foul von ihm an Embolo.Ich kann mir ja viel vorstellen, aber nicht das Weinzierl mit ihm arbeiten will.Wenn dann schon eher Max,was mir auch lieber wäre,der ist Grad voll von der Rolle.
    Aber prinzipiell haste recht,finde kola und Stafy von der Spielweise sehr ähnlich.

  • 23.02.17

    Hat Reuter geschickt eingefädlt mit den Optionen! ich denke, dass er trotzdem Wechseln wird, da ihm Max vor die Nase gesetzt wurde! und nun kann der FCA zum Sommer immerhin eine Ablöse einstreichen! Ich rechne übrigens mit einem Wechsel zum S04 als Ersatz für Kolasinac, den es wohl ins Ausland treibt :-/