Koray Günter | 1. Bundesliga

BILD: Auf der Liste bei Hannover 96

04.08.2014 - 10:47 Uhr Gemeldet von: Rubinho | Autor: NevenX

Der im Winter von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul gewechselte Innenverteidiger Koray Günter steht nach Angaben der "BILD" bei Hannover 96 auf der List potenzieller Kandidaten für die Innenverteidigung. Nach dem Ausfall von André Hoffmann (Kreuzbandriss) beabsichtigen sich die Niedersachsen auf der Position noch zu verstärken.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.08.14

    Hat Dortmund bei dem Transfer ne RKO einbauen lassen?! Dachte der wäre komplett gewechselt... die RKO weiss ich nur bei Bittencourt, da greift die wohl nach 2 Jahren und Leitner kommt automatisch nach 2 Jahren zurück, der ist ja nur geliehen. Wenn H96 den kauft wohl sicher net mit der Option das der BVB ihn wieder zurückholen kann.... wäre ja grob fahrlässig... denke wenn wäre es nen normaler Transfer.... aber die genauen vertraglichen Modalitäten kann man im Regelfall ja nur schätzen

  • 04.08.14

    Wäre das dann wie bei Can und Bayern? Also würde die Dortmunder RKO verfallen, sobald Günter den Verein wechselt?

  • 04.08.14

    Könnte ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn er sich in Istanbul unwohl fühlt. Sonst wär der Wechsel extrem unnötig gewesen, da klar war, dass er im ersten halben Jahr kein Stammspieler wird

  • 04.08.14

    Wäre sicher ne gute Lösung für H96, ist nen guter Spieler, dürfte aber wohl net ganz billig sein da Gala 1-1,5Mio für Günter gezahlt hat im Winter und sicher wenn auch noch was dran verdienen will, wenn sie Ihn wieder abgeben würden.... mal abwarten was dran ist.