Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Rückkehr nach dem Trainingsla­ger

07.07.2017 - 17:07 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Kyriakos Papadopoulos hat einen Muskelfaserriss in der Wade in die Vorbereitung verschleppt, wie Trainer Markus Gisdol unlängst wissen ließ. Die Verletzung macht sich nach Vereinsangaben aktuell in Form einer Verhärtung bemerkbar.


"Wenn jetzt Punktspiel wäre, könnte er sicher spielen. Aber wir wollen nichts riskieren und er soll sich auskurieren", wird der HSV-Coach vom "Hamburger Abendblatt" zitiert. Während des bevorstehenden Trainingslagers wolle er Papadopoulos individuell arbeiten lassen, ein Trainingseinstieg soll erst im Anschluss an das Camp vonstattengehen.

Der Zeitung zufolge rührt die Verletzung von der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim am 28. Spieltag der Vorsaison. Der Grieche habe sich im weiteren Verlauf durchgebissen, die Blessur aber unterschätzt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!