Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Wolfsburg und Atlético an "Papa" dran?

24.04.2015 - 10:54 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, soll Kyriakos Papadopoulos - derzeit von Schalke an die Werkself verliehen - beim Aufeinandertreffen in der Königsklasse das Interesse von Atlético-Coach Diego Simeone geweckt haben. Aber auch der VfL Wolfsburg beschäftige sich auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger mit dem Griechen, der als Alternative zu Antonio Rüdiger gehandelt wird.

Quelle: sueddeutsche.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.04.15

    Für mich gehört er zu Schalke. Er ist doch besser als Matip!

  • 24.04.15

    @mlborussia:
    Nix da…..^^ dann kriegt Simeone eine Kopfnuss verpasst mit standesgemäßen Schädelbasisbruch.
    Ein Tag später bietet Simeone Schalke 15 Mio und Papa unterzeichnet den 5-Jahresvertrag

  • 24.04.15

    "Lass das mal den Papa machen..."

  • 24.04.15

    Na ob WOB eine bessere Alternative wäre weiss ich in dem Fall nicht wirklich...abgesehen vom Geld was Ihm VW ggf. zahlen könnte... sportlich würde ich da Bayer sogar weiter vorne ansehen.... von Bayern sind beide gleich weit entfernt was Kaderbreite/Qualität und Konstanz angeht, jedoch fand ich, dass sich Bayer auf internationaler Bühne definitiv erfahrener Präsentiert hat und WOB wirds sicher nicht leicht haben in der nächsten Saison erstmals wieder CL nach langer Abwesenheit .... Atletico wäre sicher etwas interessanter wobei auch da die Titelchancen auf Dauer meines Erachtens auch nicht so viel höher sein dürften als bei WOB oder B04.... Real wird wenn sie diese Saison nichts holen (wonach es derzeit ja etwas aussieht) im Sommer sicher überzogen viel Geld in die Hand nehmen, um nächste Saison wieder was zu holen.... Barca auch wieder deutlich stärker geworden... finanziell könnte ein Wechsel sicher eine Verbesserung sein, wobei da sicher auch abzuwarten ist zu welchen Konditionen er zu Bayer gehen könnte/würde.... abgesehen von dem Preis den sie an Schalke zahlen müssen wäre sicher auch bei Gehalt Verhandlungsbedarf wenn Bayer Ihn halten will..gerade wenn Vereine wie WOB oder Atletico schon auf der Matte stehen....

  • 24.04.15

    Diego Simeone und der Papa wären natürlich ein echtes Dream-Team. Die Vorstellung, wie die beiden sich bei Meinungsverschiedenheiten mit finsterem Blick gegenüberstehen - unbezahlbar...^^