Lamine Sané | 1. Bundesliga

Einsatz in Darmstadt nicht gefährdet

28.09.2016 - 18:46 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der SV Werder Bremen kann im kommenden Bundesligaspiel in Darmstadt voraussichtlich wieder auf Lamine Sané (29) zurückgreifen. Der Innenverteidiger hatte aufgrund von Problemen im rechten Knie am vergangenen Wochenende beim Sieg über den VfL Wolfsburg pausieren müssen, gibt jedoch Entwarnung für die anstehende Aufgabe gegen die Lilien.


"Wir hatten drei Spiele in einer Woche und aufgrund meines Knies brauche ich immer zwei bis drei Tage, um mich optimal zu erholen. Ich habe es bis zum Ende versucht, aber mich in den letzten Minuten vor der Partie dazu entschlossen, meinen Platz lieber Milos [Veljkovic, Anm. d. R.] zu überlassen", so Sané, der noch anfügte: "Jetzt ist es nur eine Frage der Ruhe. Der kommende Samstag ist nicht in Gefahr."

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!