Lars Bender | 1. Bundesliga

Bender bleibt der Kapitän der Werkself

27.06.2016 - 07:47 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: NevenX

Nach dem Karriereende von Simon Rolfes übernahm Lars Bender im letzten Jahr das Kapitänsamt bei Bayer Leverkusen - und wird dies auch in der kommenden Saison bekleiden: "Das braucht man nicht mehr spannend zu machen, Lars wird das Amt weiterführen", verriet Trainer Roger Schmidt der "BILD".


Auch wenn Bender in der letzten Spielzeit mit viel Verletzungspech zu kämpfen hatte und als Folge dessen einen Großteil der Partien verpasste, lobt Schmidt : "Lars war trotzdem für unsere Mannschaft ein Klasse-Kapitän." Sportchef Rudi Völler begrüßt die Entscheidung: "Lars hat sich das Amt über die Jahre bei uns verdient. Er ist nicht nur ein sehr erfahrener Spieler, der immer vorangeht – Lars lebt Bayer 04."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.06.16

    Hoffen wir mal das er in diesem Jahr vom Verletzungspech vetschont bleibt!!!
    Klasse Kicker der immer 100% gibt.