Lars Bender | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Wolfsburg ungewiss

24.10.2016 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Lars Bender, der wie Kollege Ömer Toprak gegen 1899 Hoffenheim (0:3) angeschlagen vom Feld musste, laboriert an einer leichten muskulären Verletzung und fällt für das Pokalspiel gegen Sportfreund Lotte aus. Darüber hinaus ist seine Teilnahme am Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg noch nicht gesichert: "Vielleicht reicht es für Samstag", gibt Trainer Roger Schmidt die Hoffnung auf die Einsatzfähigkeit des Kapitäns noch nicht auf. Gleiches gilt in Bezug auf Innenverteidiger Toprak.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.10.16

    ich gebe ihm oder der 6er situation im mittelfeld im übrigen auch nicht im geringsten die schuld für die momentane misere,das habe ich auch mit keinem wort geschrieben,also quassel hier doch nich sonen stuss! :)

  • 26.10.16

    Und wenn es nur wie bei Schweinsteiger, Ribery oder Robben für ca. 20-25 Spiele die Saison reichen sollte lohnt es sich für alle Seiten.
    Sollten diese deiner Meinung nach auch alle aufhören?

    Bender bezieht ein hohes Millionengehalt und Leverkusen erhält im Gegenzug stets mehr als solide Leistungen wenn er fit ist. Ich sehe da keinen Verlierer.


    Leverkusen hat ja sogar darauf reagiert und nun hat man außer Bender 3!!! klasse 6er im Kader, die alle einen Anspruch auf einen Stammplatz haben.
    In meinen Augen ist die Situation auf der 6 das letzte was Leverkusen in die momentan missliche Lage gebracht hat

    Aufhören sollten nach jetztigem Stand eher Leute wie Wendell, Volland, Chicharito, Toprak, Dragovic und ein Brandt der komplett neben sich steht


    Zu deiner Aussage: Das ist ein Faustschlag direkt in Benders Gesicht und in seine von Rückschlägen geschundene Seele

    • 28.10.16

      das ist totaler blödsinn den du hier von dir gibst..20-25 spiele? wovon träumst du denn? die macht er (leider) niemals! und meine aussage ist überhaupt kein "schlag in seine von rückschlägen gezeichnete seele" (lach), ich habe ja gesagt dass er einsatzmäßig und mental immer über 100% gibt..aber wie dir anscheinend nicht aufgefallen ist..bringt er die nich mehr auf den platz ...würde er auf 20-25 spiele kommen die er tatsächlich auch über 90 minuten 100% oder mehr geben kann würde ich das nie sagen..er kommt aber vlt noch auf 4-7 solche spiele die saison..wenns hoch kommt...das kann dir jetzt gefallen oder nicht.ist aber fakt

  • 26.10.16

    ich bin glaub ich schon länger ein "richtiger Fan" als du ;) ich bin aber der meinung das lars körper einfach nicht für den profisport geeignet ist..er fällt doch nur noch aus..hat seit gefühlten ewigkeiten kein spiel mehr durchgespielt..und damit schadet er nicht nur sich persönlich sondern auch der manschaft wenn er nie bei 100 % ist oder gar in der lage mal 120 % zu geben..mal davon abgesehen das er dass mental immer tut..bringt nur nichts wenn er das nicht mehr auf den platz bringen kann..und das seh ich bei ihm leider...

  • 26.10.16

    wer so etwas sagt ist in meinen Augen nie ein richtiger Fan gewesen.
    Ganz ganz übler Kommentar, hoffen wir alle dass Lars hier nicht mitliest...

  • 24.10.16

    danke für deinen einsatz in all den jahren Lars..und jetzt hör auf mit Profifußball..besser für dich und für den verein

  • 24.10.16

    langsam werden sogar die verfasser der beiträge "er ist ein kampfschwein und wirft sich immer zu 110% rein (sinngemäß)" müde noch etwas positives zu formulieren :))

  • 24.10.16

    Der hat gefühlt seit einem Jahr kein Spiel mehr durchgespielt.

  • 24.10.16

    Bei Schmidt dürfte sicher sein, dass er ganz sicher nicht dabei ist :D

  • 24.10.16

    Ohne Worte... :O

  • 24.10.16

    Sind das inzwischen eigentlich schon Copy&Paste Nachrichten oder gibt's da ne Vorlage?