Lars Bender | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Lars Bender

15.09.2016 - 11:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Das Champions-League-Gruppenspiel von Bayer Leverkusen gegen den russischen Meister ZSKA Moskau (2:2) war für Lars Bender bereits nach 50 Minuten beendet. Eine Blessur verhinderte ein weiteres Mitwirken des Mannschaftskapitäns, der erst am vergangenen Wochenende sein Comeback nach auskurierter Kapselverletzung im Sprunggelenk gegeben hatte.


Doch in Bezug auf die frühzeitige Auswechslung gibt es leichte Entwarnung: Bender hat nur eine Muskelverhärtung am hinteren Oberschenkel davongetragen. Am kommenden Bundesligaspieltag bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) muss die Werkself nach Angaben des "Media-Sportservice West" aber trotzdem wohl ohne den 27-Jährigen auskommen.

Ein möglicher Ausfall könnte womöglich Julian Baumgartlinger in die Mannschaft spülen. Der Neuzugang aus Mainz vertrat Bender bereits beim Ligastart in Mönchengladbach.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!