Lars Bender | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einsatz gegen Mainz

22.02.2017 - 16:10 Uhr Gemeldet von: elmago81

Der Werkself aus Leverkusen hätte Lars Bender als stabilisierendes Element im Mittelfeld beim gestrigen Duell mit Champions-League-Konkurrent Atlético Madrid (2:4), gegen den das Team von Roger Schmidt mehrfach ins offene Messer gelaufen war, vermutlich gut zu Gesicht gestanden. Wieder einmal reichte es beim Bayer-Kapitän körperlich bedingt nicht für einen Einsatz.


Hinsichtlich der kommenden Begegnung in der Bundesliga, wo Leverkusen (Platz 8) zur Aufholjagd bläst, besteht jedoch die Chance, dass sich Bender nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in Augsburg rechtzeitig erholt, wie der Chefcoach am Dienstagabend nach der Atlético-Partie verriet: "Es ist keine schwere Verletzung, wir haben noch die Hoffnung, dass es gegen Mainz klappt", so Schmidt während des Pressegesprächs nach dem Champions-League-Spiel.

Quelle: zeit.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!