Lars Bender | 1. Bundesliga

Trainiert heute individuell

20.02.2017 - 15:04 Uhr Gemeldet von: elmago81

Im Anschluss an die Begegnung mit dem FC Augsburg (3:1) wurde von Leverkusener Seite bereits beteuert, dass es sich bei der Auswechslung von Lars Bender weitgehend um eine Vorsichtsmaßnahme handelte und keine muskuläre Verletzung vorliege. Wie Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid (Dienstag, 20:.45 Uhr) mitgeteilt hat, wird der Kapitän der Werkself heute wieder ein individuelles Programm absolvieren.


Was im Umkehrschluss bedeutet, dass er am Nachmittag dem Abschlusstraining vor dem Duell mit Madrid fernbleiben wird. Benders Einsatz in der Königsklasse sei aber noch nicht ausgeschlossen, allerdings werde sich dieser kurzfristig entscheiden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.02.17

    Da wollen wir mal schwer hoffen, dass es zumindest fürs Wochenende reicht! Auch wenn er morgen sehr wichtig wäre. Ihn da wieder angeschlagen ins Spiel zu schicken wäre meiner Meinung nach fahrlässig.