Lars Bender | 1. Bundesliga

"Ich fliege mit nach Monaco"

25.09.2016 - 10:46 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Infolge einer beim Remis gegen den FC Augsburg erlittenen Blessur fehlte Lars Bender bei der Partie von Bayer Leverkusen gegen 1. FSV Mainz 05. Doch einen Tag nach dem Sieg der Werkself am Bruchweg konnte der Mannschaftskapitän der Werkself wieder im Training mitwirken, absolvierte dabei ein individuelles Programm.


Im Anschluss an die Einheit konnte der 27-Jährige Entwarnung geben: "Ich fliege mit nach Monaco", ließ er via "Bild" verlauten. Damit steht er der Werkself im kommenden Champions-League-Gruppenspiel gegen die AS Monaco wohl wieder zur Verfügung.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.09.16

    Naja deinen Kapitän nimmst du auch mit wenn er sich nur auf die Bank setzt, einfach für den Zusammenhalt etc.

  • 25.09.16

    Hahahaha, auch ne nette Variante das so zu interpretieren...
    Kenne es aber so, dass man für gewöhnlich den Kader mit nimmt der auch im Stande ist eingesetzt zu werden...

  • 25.09.16

    Es steht ja nirgendwo, dass er im Kader steht. Ich würde auch lieber nach Monaco mitfliegen, anstatt im wunderschönen Leverkusen zu verweilen.

  • 25.09.16

    Also wieder zum nächsten Spieltag verletzt.

  • 25.09.16

    Sollten ihn mMn lieber Schonen damit er seine Verletzung vernünftig auskurieren kann anstatt wieder erneut einen Rückschlag erleidet u wieder ausfällt, denn er ist u bleibt ne wichtige Säule bei Bayer aber bringt ihnen nur etwas wenn er endlich mal fit ist u seine alte Form erlangt, sonst dümpeln sie weiter unkonstant im Mittelfeld der Liga rum...